Sunday, September 18, 2011

Marc Faber : Finanzkrise und der totale Kollaps

( In German ) Interview zur Finanzkrise mit Professor Max Otte und Dr. Marc Faber. Fast über Nacht hat die Finanzkrise Professor Max Otte berühmt gemacht und zum Bestsellerautor. Als 2006 sein Buch mit dem Titel „Der Crash kommt erschien, nahmen nur wenige davon Notiz. Interview über Ursachen und Folgen der Finanzkrise. Themen: * expansive Geldpolitik (Kreditwachstum) als Ursache der Blasenbildung * die Unverantwortlichkeit und Dummheit der Regierungen und der Notenbanken * drohende hohe Inflation * Unsicherheit von Staatsanleihen * soziale Umbrüche & Revolutionen * drohender Staatsbankrott Gerade über wirtschaftliche Krisen hinweg erweist sich dies für den Anleger als äußerst vorteilhaft.

Marc Faber : «Wir sind alle dem Untergang geweiht, weil uns die Regierungen vollständig übernehmen werden. Die Regierungen werden uns alle in den Bankrott treiben»

1 comment:

Note: Only a member of this blog may post a comment.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...